24. Juli 2012

Das Warten hat ein Ende

Mein Geburtstag liegt jetzt fast 2 Monate zurück aber jetzt erst kamen die Shabby Schachteln an. Sharon hat mir diese wunderbaren Boxen von sweethomeshop zum Geburtstag bestellt. Leider gab es bei der Lieferung ein paar Komplikationen, weswegen es so lange dauerte. Doch jetzt sind sie da und man sieht, dass sie mit viel Liebe und Geschicklichkeit angefertigt wurden! An dieser Stelle nocheinmal ein ganz liebes Dankeschön an Anne die die Boxen gefertigt hat und an meine Liebe Sharon, ich werde mich revanchieren^^ Ist ja nichtmehr lang bis du Geburtstag hast hoho!





                                                    Mit Liebe handgemacht




4 Kommentare:

  1. Quer durch Deutschland: Mecklenburg, Norddeutschland und ins Rheinland
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei 32€ kannst du das getrost machen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Danke! Aber dazu muss ich sagen, dass ich allgemein ziemlich lange Wimpern von Natur aus habe :>

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt total schön aus. Wow.

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs