16. August 2012

Ich freue mich, dass du da bist :-)

Nun habe ich schon 31 Leser und ich freue mich riesig! Klar im Gegensatz zu anderen Blogs die hunderte Leser haben ist das nichts, aber mit 31 Lesern bin ich schon voll und ganz zufrieden. Vor allem ist mir wichtig, dass ihr mein Blog gerne lest und die Posts euch vielleicht ein lächeln ins Gesicht zaubern, deswegen jetzt einmal bitte lächeln *Cheeeseee*! Ich plane auch schon ein kleines Gewinnspiel, hach wie aufregend :-)


Hast du ein Verbesserungsvorschlag, eine Kritik oder einen Wunsch 
für einen Post, dann immer her damit. 

Liebe Grüße Anita

6 Kommentare:

  1. Dein Blog ist ziemlich süß♥
    jessica, our hearts:)

    AntwortenLöschen
  2. wie zuckersüß der text ist :O ich musste dann auch lächeln :) das ist so süß ey!
    xoxo
    http://www.everybodywillsmilenow.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Lob und zwar in Form von einem Award ;)
    Schau mal hier: http://lischen-lischen.blogspot.de/2012/08/cupcakes-with-wild-berries-yummy.html :)

    Lischen xxx

    AntwortenLöschen
  4. hehe ja du hast recht, am liebsten würde man alle auf einmal tragen, weil man sich meistens nicht entscheiden kann ;-) lg

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs