13. August 2012

Ikea, Zinser und Schwiegereltern Besuch

Ich habe ein erholsames und lustiges Wochenende hinter mir. Mein Freund und ich sind am Samstag zu seinen Eltern gefahren. Auf dem Weg dorthin waren wir kurz beim Ikea um  das letzte Teil für Sharons Geschenk zu besorgen. Danach waren wir noch spontan beim Zinser nach ein paar T-shirts schauen. Was kam dabei heraus? Oberteile für den Herbst :-D und ein wenig Schmuck. Um ein besseres Bild zu bekommen hier die Fotos der Einkäufe.





Ikea Einkauf



Das Geschenk für Sharon



Die Armbänder sind aus dem Shop Happiness- Jewels, in diesem Post hatte ich 
schon einmal darüber berichtet Post zu Happiness Jewels




Wie war dein Wochenende? Hast du es dir auch gut gehen lassen?

11 Kommentare:

  1. hübscher Einkauf, hört sich nach einem guten Wochenende an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ikea, die haben immer so tolle und süße Dekosachen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    bei Ikea findet man doch immer was oder? Ich liebe Ikea :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt von dem Pulli ist ja toll!
    Ja, so ein Mückennetz liegt noch von früher bei meinen Eltern zu Hause, wollte mir das eh mal wieder holen... die sehen ja auch noch hübsch aus, in weiß :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Armbänder!
    Ich hab am Wochenende meiner Mama einen Kuchen gebacken :D
    (Geburtstag).

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen
  6. echt ein paar hübsche Sachen hast du dir gekauft.
    die Armbänder gefallen mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Dein blog ist sehr schön♥
    liebe grüße, jessi:)
    our hearts

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für dein Kommentar. Freut mich wenn es dir gefällt ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Armbänder sind wunderschön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  10. Hihi das Cupcake-Backbuch habe ich auch! Super leckere Rezepte drin ;)

    Ich hab dir einen Award verliehen, vielleicht hast du es schon gesehen:
    http://followfashionbeautymylife.blogspot.de/2012/08/sweet-blog-award.html

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs