29. Dezember 2012

Silvester Outfit

Das Pechmonster ist ENDLICH weitergezogen und hat mir zum Schluss noch eine Magen Darm Grippe da gelassen YEAH^^. Hauptsache ich kann jetzt endlich wieder schreiben und für dich Fotos machen. Hiermit möchte ich mich auch bei dir bedanken, dass du mir trotz meiner langen Abwesenheit treu geblieben bist.

In diesem Post werde ich etwas wagen, was ich zuvor noch nie gemacht habe. Ich möchte dir ein Outfit zeigen = mein Outfit für Silvester :-) Es ist von H&M, total bequem und schlicht in schwarz gehalten. Mein Freund meinte, dass es für eine Beerdigung passender wäre jedoch wage ich mich trotzdem und zeige es dir. Ich habe das Posen einfach nicht drauf, deswegen sehen die Bilder "etwas" gestellt aus. Ich stehe einfach lieber hinter der Kamera wie davor.



Dieses Silvester werde ich mit meinem Freund verbringen. Wir haben seine Eltern zu uns eingeladen und werden nachmittags gemeinsam den Kinofilm "Der Hobbit" anschauen. Ich bin schon sehr gespannt auf den Film, da ich ein totaler "Herr der Ringe" Fan bin (Ich liebe Elfen und Fabelwesen). Nach dem Film geht dann der Abend entspannt bei Raclette und Sekt weiter.




Mich würde brennend interessieren was du an Silvester machst und vor allem was du anziehst? :-)





4 Kommentare:

  1. So gestellt sehen die Posen doch garnet aus. Und hey, von wegen Beerdigung^^ Was hat die Männerwelt im Moment so gegen schwarz (mein Freund kommt grad auch auf den Trip... und das, obwohl wir beide uns zu Gothic zählen o.O)

    Was ich zu Silvester anziehe weiß ich noch garnicht. Aber immerhin weiß ich seit 2 Std wo ich feier, nämlich auf einer Privatparty in einer Kneipe. Die Freundin von nem Kumpel meines Freundes (oweh, wie kompliziert) hat Geburtstag und so hat sich das Problem auch erledigt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Outfit total schön! Wenns bequem ist, ists perfekt und dann noch oben mit Spitze. Echt toll.
    Ich feiere dieses Jahr mal wieder mein Silvester zu Hause, da mir mein bester Freund abgesagt hat, was aber nicht sonderlich schlimm ist. Ich werde wohl wie jedes Jahr einfach nur einen Schlabberlook anhaben, da mich das vor meinen Eltern nicht wirklich stört wie ich rumlaufe.
    Geschminkt werde ich wohl trotzdem sein, da ich Silvester beziehungsweise Neujahr sehr wichtig finde und mich irgendwie immer an diesem Tag schminke.

    Ich bin froh, dass das Pechmonster nun weitergezogen ist!

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! Ich mach an Silvester nichts besonders. Feiern nur bei den Eltern von meinem Freund, jeder bringt etwas kleines zu essen mit und dann kommt die altmodische Spielerunde ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Outfit sehr schön und auch durchaus für Silvester geeignet. :D Da ich Silvester bei meinen Eltern verbringen werde, werde ich wohl ein eher lockeres Alltags-Outfit tragen. :) Was genau, weiß ich aber auch noch nicht.

    Den Hobbit kann ich übrigens nur empfehlen, hab ihn nach Weihnachten auch mit meinen Eltern geguckt. :)

    Und mit dem Posieren vor der Kamera tu ich mich auch immer schwer! ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs