23. Januar 2013

Bilder die zum träumen anregen

Ich möchte dir heute wunderschöne Bilder einer guten Freundin zeigen. Ewelina fotografiert erst seid 2 Jahren, aber macht wie ich finde Fotos wie ein Profi. In ihrem Profil schreibt sie: "Für mich als Hobbyfotografin gibt es nichts schöneres als den perfekten Moment zu erfassen". Besonders ihre Ideen sind sehr originell und die Perspektiven aus denen sie fotografiert machen ihre Bilder besonders. Oft träume ich mich in ihre Fotos hinein und tauche in ihnen ab. 














Gefallen dir die Bilder? Dann würde ich mich freuen, wenn du ihr Profil besuchst ewunia2609.digart.pl. Auch über likes würde sie sich sehr freuen :-)

Einen schönen Abend wünsche ich dir :-)

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! O.O Gott im Himmel, sowas Schönes hab ich echt kaum bis nie gesehen :)
    Es ist toll, wenn man solche Bilder sieht!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sehen fantastisch aus. auch solche tierfotos hinzubekommen ist nicht grad einfach. aber wirklich bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  3. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    In diesem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs