9. Februar 2013

DIY Eulen auf Steinen

Endlich Wochenende! Ich sag dir die Woche war Stress pur, aber ich habe jetzt endlich meinen letzten Lehrerbesuch mit einer 1,5 erfolgreich abgeschlossen. Ab jetzt mache ich mir nicht mehr soviel Stress :-) Am Dienstag war bei uns Waldtag, wir haben Steine gesammelt und die Kinder durften diese im Kindergarten bemalen, dass hat ihnen richtig Spaß gemacht. Die Aktion hat mich auf die Idee gebracht, dass ich mir für die Home Deko oder als kleines Geschenkzubehör auch ein paar kleine Steine bemale und was für ein Motiv habe ich ausgewählt? Ja genau Eulen! Auch ich kann dem süßen Eulen Trend nicht wiederstehen. Es gibt ja mittlerweile soviele Eulen DIY's, dass es auch meine Idee mit den Steinen bemalen schon längst gab. Egol, ich stelle euch meine Steineulen trotzdem vor, begrüßt mit mir Matilda, Gertrude, Wilma, Helga und Jutta.


Eine Anleitung zu diesem DIY wäre so unnötig wie ein Sandkasten in der Sahara. Hast du trotzdem noch eine Frage hierzu, dann kannst mich gerne anschreiben.




4 Kommentare:

  1. hey, die sind ja süß :) ich kann zwar garnichts mit dem eulentrend anfangen, aber knuffig sind sie halt trotzdem^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zuckersüß! *.* Ich hab mich ja ein bisschen in die mittlere Eule verliebt aber leider bin ich nicht ganz so talentiert :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh...die sind ja toll geworden!

    Was für eine schöne Idee! Ich weiß nur nicht, ob ich das bemalen auch so schön hinbekomme wie du.

    Glückwunsch auch zu der tollen Note!!!
    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch <3
    Eine wirklich tolle Deko-DIY-Idee :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs