24. März 2013

I ♥ Postkarten

Wie schon die Überschrift verratet hab ich ein totales Faible für Postkarten. Es gibt sooo viele verschiedene Postkarten für jeden Anlass. Ich hab ein ganzes Haufen gesammelt und bewahre sie für den richtigen Moment auf. In diesem Post möchte ich dir meine zur Zeit liebsten Postkarten vorstellen. Einmal wären es die Geburtstagspostkarten die ihr Bild verändern, wenn man an einer Seite zieht. Diese Erfindung ist sowas von originell und schön!




Auf der Hinterseite kann man die Postkarten noch mit persönlichen Sätzen beschriften. Diese 2 Karten habe ich von der Bücherei Braunbarth, pro Karte 1,50€.

Nun möchte ich dir die nächsten zwei wunderschönen Karten zeigen, die es in ganz vielen verschiedenen Varianten gibt. Ob für die beste Freundin, als kleines Dankeschön, als Genesungswunsch oder einfach eine Lebensweisheit die man passend zu einem Geschenk dazu geben kann, zu jedem Anlass findet man einen passenden Spruch. Wie ich finde machen sich solche Karten auch super in Bilderrahmen, die dann zur Dekoration dienen. (Kosten pro Karte 50 cent, gibt es im Depot, in Büchereien und noch in vielen anderen Dekoabteilungen.)






1 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Kommentar :))
    Nein das sind echte Bretter ;) Ich habe mich auch schon in sie verliebt :D

    Oh, sag mal ist die letzte Karte von der Grafik Werkstatt? Da mache ich nämlich gerade mein Praktikum ;) Ist ja cool dass das eine deiner Lieblingskarten ist!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs