29. April 2013

Ich bin verliebt + Gewinnerin

Mein Freund und ich planen Mitte August zusammen zu ziehen, natürlich nur wenn wir bis dahin die perfekte Wohnung für uns gefunden haben. Es ist wirklich nicht einfach eine schöne Wohnung mit Terasse und Garten zu finden, die in unserer Preisklasse liegt. Findet man dann mal eine Wohnung die unseren Geschmack trifft, ist dann entweder das Badezimmer vom 18ten Jahrhundert oder die hässliche Einbauküche muss (sollte) übernommen werden. Ich bin gespannt ob wir bald unser Glück finden und im August wie geplant umziehen können. Bis dahin ist ja noch Zeit und so plane ich schon im geheimen wie die Einrichtung aussehen könnte. Oli und ich haben einen ziemlich unterschiedlichen Geschmack, wenn es um die Einrichtung geht. Er liebt den puristischen Stil und ich stehe total auf den Landhausstil, jedoch gemixt mit modernen Möbeln. Bei einer Sache sind wir uns jedoch einig, es muss überwiegend weiß und übersichtlich sein. Ich bin gespannt, welches Ergebnis dann bei uns dann heraus kommt :-) Voller Vorfreude habe ich schon im Internet nach schönen Möbelstücken gestöbert und ich sage dir, ich bin verliebt und wie!

Kommode NEWPORT
Konsoltisch NEWPORT
Becher, grau-weiß gestreift
 Vitrine HEMNES

Dann kam auch noch der neue Schneider Katalog und wieder bin ich am überlegen, welche Schätze ich mir kaufen soll. Es gibt einfach so viele schöne Dinge im Moment die ich haben will. Wie gefallen dir die Dinge? Auf welchen Einrichtungsstil stehst du?




Dann möchte ich noch die Gewinnerin des Kadootje Giveaways bekannt geben. Mein Freund hat das Zettelchen von Katholie gezogen.
Herzlichen Glückwunsch!
Die E-mail ist schon auf dem Weg zu dir.

Am liebsten würde ich jedem von euch etwas schenken, aber das nächste Gewinnspiel kommt bald. Ich danke euch für die Teilnahme und freue mich, wenn ihr beim nächsten mal wieder dabei seid.

4 Kommentare:

  1. Also, die Kommode würde ich auch nehmen! Die ist echt nicht schlecht! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schneider hat echt tolle Produkte, aber so wie ich gelesen habe kann man dort nur für den gewerblichen Zweck dort bestelle, wäre toll wenn du mich aufklären würdest falls ich falsch liegen sollte :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja da versteh ich dich voll und ganz :) Meine Antwort bzgl. der Versandkosten hattest du ja bekommen, gell? Ansonsten schnell nochmal, ja, um die 40€ kommt man nicht drumrum. Aber wenigstens liefern sie die Kommode dafür bis in die Wohnung. Wir wollen ja jetzt einen neuen Kühlschrank bestellen und bei vielen Onlineshops kostet Wohnungslieferung zum Teil über 100€ extra!! Ansonsten stellen sie es einfach an der Bordsteinkante ab und man kann selber schauen, wie man das schwere Zeug in die Wohnung kriegt. Da finde ich die 40€ direkt billig im Vergleich :D
    Drück euch die Däumchen, dass ihr bald eine schöne Wohnung findet und wünsch dir viel Spaß beim Einrichten!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Ohhh sind da schöne Sachen dabei, da könnte ich ordentlich zuschlagen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs