10. Juli 2013

Heute gibts wieder einen Tipp von mir / Haaraufbau von GUHL

Heute geht es um eine haarige Angelegenheit, denn ich möchte dir heute ein Tiefen Aufbau Produkt für die Haare vorstellen, von dem ich sehr positiv überrascht bin. Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich von Natur aus trockenes und dünnes Haar habe. Nach meiner letzten Färbung waren sie jedoch so am Arsch, dass ich jeden Abend richtige Knoten im Haar hatte und auch die Spitzen mit Spliss übersät waren. Eine Haarkur sollte bei der richtigen Haarpflege immer einmal pro Woche angewendet werden. Gerade wenn man zu Spliss neigt, sollte man die Haare besonders pflegen. Ich habe wirklich schon sehr viele Haar Aufbau Produkte ausprobiert zum Beispiel von Gliss Kur, L'Oréal oder Schauma. Vor ca. einem Monat habe ich mir dann von der Marke Guhl die Balsam- Spülung gekauft und die Aufbau-Schutz Kur und ich hatte endlich ein sichtbares Ergebnis. Meine Haare sahen nach dem ersten Ergebnis fülliger aus und die Spitzen die immer platt und trocken waren erschienen viel voluminöser.





Herstellerversprechen: „Monoi-Öl ist in Ozeanien ein gehütetes Beauty-Geheimnis, das für seine hohe Wirksamkeit geschätzt und zur intensiven Pflege von Haut und Haaren verwendet wird.“




MEIN FAZIT DER AUFBAU KUR:

- Ich liebe liebe liebe den Geruch der Haarkur.
- Es verbessert die Nasskämmbarkeit und auch die Trockenkämmbarkeit meiner Haare.
- Meine Spitzen haben nach mehrmaligem Benutzen sichbar weniger Spliss und sind fülliger.
- Kosten ca. 5€
- Ich werde es mir wieder nachkaufen.

Hast du auch schon die Produkte von GUHL benutzt? Oder hast du ein anderes Wundermittel gefunden, welches deine Haare sichtbar schützt?


3 Kommentare:

  1. Interessant!
    Ich benutze zur Zeit ebenfalls ein Shampoo & eine Spülung von GUHL, jedoch die gelbe Variante für normales bis fettiges Haar. Angeblich sollen auch die Spitzen mit gepflegt werden.
    Leider haben meine Haare eigentlich mal wieder einen Frisörbesuch nötig und sind dementsprechend strapaziert, aber ansonsten bin ich ebenfalls von GUHL überzeugt.
    Vielleicht leiste ich mir ja auch mal deine Ausführung, dann halten meine Haare bestimmt noch mehr aus :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich mag GUHL ja ganz gern, was ich aber für mich selbst entdeckt habe ist, dass ich GUHL nicht zu oft und zu lang benutzen kann. Bei mir werden die Haare richtig schnell fettig, wenn ich es zu lang benutze, deswegen ist es für mich einfach nur der Handwerker unter den Shampoos, anstatt dass er mein treuer Begleiter sein könnte.

    Ich hoffe, dass ich demnächst zum Friseur komme.. :(

    AntwortenLöschen
  3. Das einzige was ich mal von Guhl gekauft habe, war das Silbershampoo, das hilft wirklich super und riecht noch ganz toll.

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs