1. September 2013

Wohnungs Update

Halloooo! Heute gibts ein kleines Update von unserem Flur und unserem Wohn- Essbereich. Zuerst aber zeige ich dir noch 2 wunderschöne Bilder einer Libelle, die ich gestern gerettet habe. Sie fand aus der Pergola nicht mehr heraus und ich habe sie dann auf meine Gabel gelockt.  Ich liebe Libellen!






Für unseren Wohn-Essbereich haben wir einen neuen Couchtisch und einen neuen Esstisch in der selben Holzoptik gekauft. 







Aussicht vom Wohnzimmerfenster


Auch in unserem Flur kann man kleine Veränderungen erkennen. Demnächst bestelle ich mir einen Konsolentisch für den Flur. Hier fehlt auch noch viel Liebe zum Detail. Aber es ist wirklich schwierig schöne und passende Deko zu finden. 



Das Bild habe ich beim Roller für 19.99€ gefunden.

Zurzeit sind wir mit der Gestaltung unseres Büros beschäftigt, es soll schwarz-weiß werden. Ich bin gespannt, ob es am Ende so aussehen wird wie wir es uns vorstellen. 
Bilder folgen natürlich dann auch :-)

Für mich gehen nun 3 (stressige) Wochen Urlaub zu Ende und ein neues Kindergartenjahr beginnt, ich bin gespannt was mich erwartet. Liebe Grüße und bis bald.

Anita

3 Kommentare:

  1. Tolles Vorher-Nacher Bild! Die Wohnung ist so schön hell, das liebe ich ja :).

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt ein so schönes Wohnzimmer! Darf ich mal bei euch Urlaub machen? *-*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anita :-)
    Du hast einer blau grünen Mosaikjungfer das Leben gerettet. Das freut mich sehr- denn ich liebe Libellen auch sehr. Und rette sie auch von Pfützen oder Tümpeln raus, wenn sie es alleine nicht mehr schaffen.
    Das macht dich gleich nochmal sympathischer für mich. als neue Leserin verbleibe ich gerne hier und werde in Ruhe in deinem Blog stöbern.

    Sehr hell durchflutete und schöne Wohnung hast du da.morgen Abend um 18 Uhr schaue ich mir auch eine neue Wohnung an.

    Hab morgen einen schönen Tag.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs