9. September 2013

Zwischenstand Büro in Black/White + D.I.Y. Rauten Wandtattoo

Die Bilder gefallen mir heute irgendwie überhaupt nicht. Ich merke, dass ich außer Übung bin und mir das Fotografieren schwer fällt. Dennoch möchte ich dir den Zwischenstand unseres Schwarz/Weiß Büros zeigen.




Es wird noch einige Zeit dauern bis es fertig wird aber die Möbel und der neue Teppich vom Ikea ist auch angekommen. Die Arbeitsplatten der Schreibtische waren schon ziemlich abgenutzt so haben wir uns entschieden, die Oberfläche mit einer matt schwarzen selbst klebenden Folie zu überziehen. Mit dem Ergebnis sind wir zufrieden und mit dem Rest der Folie habe ich ein Rauten Wandtattoo gebastelt. Ich finde es hat was und die Rauten sind ja zur Zeit sowieso total modern.



Was du dafür benötigst:

- Selbstklebende Folie (Farbe nach Wahl) gibts z.B. im Baumarkt Toom
- Vorlage Raute oder andere Formen
- Schere
- Kugelschreiber oder schwarzer Filzstift.



Drucke dir aus dem Internet die gewünschte Form aus und verwende diese als Vorlage. Schneide deine Formen aus und klebe sie wie du es schön findest auf deine Wand. Easy peasy!


1 Kommentare:

Blog Designed by The Single Momoirs