2. Dezember 2013

Das erste Lichtlein brennt...


In den letzten zwei Wochen hab ich es zeitlich einfach nicht geschafft, einen Adventskranz zu basteln, obwohl ich schon genauere Vorstellungen hatte wie er aussehen sollte. Naja, shit happens und so bin ich in der Mittagspause in einen Blumenladen gerannt und hab mir einen gekauft. Boah was für Wucherpreise obwohl ich sogar einen Tag zu spät dran bin! Trotzdem hat mir dieser hier total gut gefallen und nun schmückt er unseren Wohnzimmertisch. 





Ich hätte auch sehr gerne den vom letzten Jahr wieder verwendet, nur leider sind mir beim Umzug viele Kugeln kaputt gegangen und so musste er leider weg :-( Aber der Neue hier passt farblich ganz gut zum Rest meiner Weihnachtsdeko.






Mich würde interessieren wie dein Adventskalender aussieht, schick mir doch ein Bild davon oder den Link zum Foto. 

Alles Liebe Anita



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs