15. Dezember 2013

Im Weihnachtsfieber

Am Freitag habe ich mich auf dem Weg nach einem Tannenbäumchen gemacht. Es sollte der erste echte Weihnachtsbaum in meinem Leben sein und der erste Tannenbaum in unserer gemeinsamen Wohnung. Unser Vermieter besitzt viel Acker und Land und verkauft wie in jedem Jahr seine Tannenbäume. Schnell war die richtige Tanne gefunden und ins Auto geladen und dann hat mir mein Vermieter tatsächlich den Baum geschenkt mit den Worten: "Das ist mein Weihnachtsgeschenk an euch."





Wow, ich war total sprachlos und überrascht und für einem Moment habe ich die Nächstenliebe um die es an Weihnachten gehen sollten gespürt. Für dieses Super Geschenk bekommt er am Montag von mir Plätzchen und einen heißen Kaffee gebracht. Ist ja auch kein leichter Job, den ganzen Tag in der Kälte zu arbeiten. Auf jedenfall habe ich nun mein Tannenbäumchen und muss es jede Minute bestaunen :-)
Mit meiner Mama und meiner Cousine war ich auch noch auf dem Gondelsheimer Weihnachtsmarkt.












0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs