13. Dezember 2013

Meine Wunschliste oder was man verschenken könnte

Viele Fotos hatte ich geplant und auch die verschiedenen Plätzchen- Sorten sollten vorher fotografiert werden, bevor sie eingepackt und verschenkt wurden. AAAABBBEEEER Nein, das nicht vorhandene Licht hat mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Wenn ich nachmittags um 16:30 Uhr zuhause ankomme, ist es bei uns schon dunkel und die Lampen machen einfach kein schönes Licht um Fotos zu schießen. Ich brauche unbedingt eine Tageslichtlampe, UNBEDINGT! Damit du aber endlich mal ein Lebenszeichen von mir erhältst, gibts heute einen kleinen Post mit meiner Wishlist für Weihnachten. Ich persönlich schaue mir gerne andere Wunschlisten an, da man dort auch oft Sachen findet die man auch gerne hätte.













1 Kommentare:

  1. Hallo LaNita, da hast Du Dir aber schöne Sachen ausgesucht. Ich drücke Dir die Daumen das alles unterm Bäumchen liegt...
    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs