18. April 2014

Wohnzimmer Update









Um ein bisschen Frühling in unser Wohnzimmer zu zaubern habe ich meine Lieblings-Bloggerin  Tanja von Ideenreich gefragt, ob ich einige Ihrer Bilder ausdrucken und an meine Wand hängen darf. Es gibt viele Blogger die schöne, professionelle Fotografien machen, aber Tanjas Fotos sind für mich die Schönsten! Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie es mir erlaubt hat und mir vertraut. In diesem Sinne vielen, vielen Dank dafür!










Teppich von Way Teppich
Wachteleier, Hasendeckel, rosa Eier, Libellenwindlicht und Schild von Depot
Salat und Dessertschüsseln von Geschenke Träume
Kissen von H&M


1 Kommentare:

  1. Hallo Anita,
    schön ... sieht das Rosa aus ...
    Egal wie das Wetter wird ... mir sind die freien Tage wichtig ... einfach die Seele baumeln lassen ...
    Zeit für meine Lieben und mich ...

    Ich wünsche dir ein paar schöne Osterfeiertage
    Jutta

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs